Frage von Hyhue, 91

Suche Lieder die einfach klasse haben :)?

Suche eure besten Lieder- suche nach Dingen wie z.B von Amy Winehouse, Lana Del Rey, klassiker wie New York. Intensiv , klassisch und cool ! Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 22

Joss Stone - Right to be wrong

Duffy -  Warwick avenue

Birdy - Wild horses

Madeline Juno - Error

Emeli Sande - Hurts 

I Blame Coco  (Die Tochter von Sting) - Selfmachine

Kommentar von Hyhue ,

Perfect vielen Dank ! Vorallem das Lied von Duffy ist das was ich suche ;)


Kommentar von nowornever15 ,

Vielen Dank für den Stern.

Gerade habe ich noch ein gutes neues Lied gehört:

The Pretty Reckless - Take me down 

https://www.youtube.com/watch?v=_Nqg4AXt4xQ

Und dieses ist mir noch eingefallen:

Natasha Bedingfield - Soulmate

https://www.youtube.com/watch?v=CEMyRQwrMdo

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 33

Ich finde "A Night Like This" von Caro Emerals & "Do You Love Me?" von Jenniffer Kae total klasse :)

Antwort
von DerTypInSchwarz, 25

"Breaking The Law" von Judas Priest. Ein absoluter Klassiker des Heavy Metal und an Intensität mMn. nur schwer zu überbieten:

Nicht ganz so klassisch, dafür aber mit einer Extraportion Coolness: Der Titeltrack von ihrem ersten Studio Album "Rocka Rolla", hier live aus dem Jahr 1975:

Antwort
von Tavtav, 41

Always Gold ist wirklich wunderschön. :)

Kommentar von Hyhue ,

Sehr schön, danke auch dir

Kommentar von Tavtav ,

Kein Problem ^^

Antwort
von Fantanella, 16

Roxette (Band) Guardian von Alanis Morisette Bruno Mars ... da gibt es viele

Kommentar von Hyhue ,

Sorry Herzchen, aber geh mir bloß mit Bruno Mars weck ! 

Kommentar von Fantanella ,

die alten lieder sind nicht schlecht die neuen sind grauenhaft

Antwort
von oxBellaox, 43

für mich gehört das auf jeden Fall dazu ...

Kommentar von Hyhue ,

Genau sowas , danke dir ! 

Kommentar von oxBellaox ,

Sehr gerne ☺ die Remixes sind auch sehr gut. Kannst wenn du magst, ein bisschen bei Youtube stöbern.

Antwort
von TheAllisons, 50

Bei Spotify wirst du fündig

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 9

STEELY DAN mit einer typischen Nummer aus der Feder des Erfolgs-Komponisten-Duos Walter Becker/Donald Fagen:

"Brooklyn (Owes The Charmer Under Me)"

Antwort
von precursor, 29

Mehr als 44 Millionen Aufrufe auf Youtube.

Der Originalsong "Knocking on Heavens Door" von Bob Dylan ist einer der am meisten gecoverten Songs alles Zeiten.

Ein Klassiker ist definitionsgemäß ein künstlerisches Werk, welches lange als Vorbild dient.

Kommentar von precursor ,

*aller Zeiten

Antwort
von Spassbremse1, 26

.....

Antwort
von Ebse2010, 15

Dob Ruskin - The Fox - Directed by Nick Burgess-Jones

Kommentar von Ebse2010 ,

Florence Welch + The Machine: "What The Water Gave Me" Acoustic Live
http://www.youtube.com/watch?v=mJ4eMSWhzDU

Kommentar von Ebse2010 ,

Norah Jones - Sunrise (with Lyrics)
https://www.youtube.com/watch?v=j7pEg3KXNcs

Kommentar von Ebse2010 ,

Yello - The Rhythm Divine (Shirley Bassey)
https://www.youtube.com/watch?v=-8-8a6Hf8y0

Kommentar von Ebse2010 ,

Barbra Streisand - Woman in Love ( Lyrics )
https://www.youtube.com/watch?v=0KJ60uJZ3-Q

Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von Ebse2010 ,

Amira Willighagen - O Mio Babbino Caro
https://www.youtube.com/watch?v=qDqTBlKU4CE

Kommentar von TimeosciIlator ,

Schönes neues Video von DOB ! :)