Frage von Mivovio, 83

Suche Lied was ich im Edeka gehört habe evtl kennt es einer?

Ich suche ein Lied was ich heute im Edeka gehört habe.

Es sing eine Frau 2-3 mal hintereinder "i Love you Baby". Die Frau hat eine recht hohe Stimme. Das Lied hatte in dem Teil kaum Musik oder sonst ein Geräuch dahinter. Ist denke ich auch kein so altes Lied aber weiß es auch nicht.

Ich weiß es sind nicht viele Details aber evtl kann damit ja jemand was anfangen. Es hängt mir jetzt total im Kopf dieses "I Love you Baby"

Antwort
von BleibMensch, 46

Kommentar von Mivovio ,

Nein Stimme zu tief ;) und nicht ganz das "i Love you Baby" 3 mal hintereinander

Antwort
von SchuelerNummer9, 40

Vielleicht war es ein Lied von Justin Bieber, der hört sich auch manchmal wie ne Fau an:)

Kommentar von Mivovio ,

Und wie wäre das Lied dann ;? Bin mir ziemlich sicher das es eine Frau war

Kommentar von SchuelerNummer9 ,
Kommentar von Mivovio ,

Ähm nein :D Da ist kein 3 mal hintereinander "I love you baby" :D

Kommentar von SchuelerNummer9 ,

naja vielleicht hast du dich ja verhört und da kam nur baaabyBaabyBaaaby ;3^^

Kommentar von Mivovio ,

Das wüsste ich;) 

Es war ein langatmiges "I love you Baby Pause .. I love you Baby Pause I love you baby

Kommentar von SchuelerNummer9 ,

hmmm...da kenn ich keins,kann dir aber Ivan b empfehlen,der hat gute Lieder,vielleicht konnte ich dir dann wenigstens nen neuen ''lieblingssänger'' vermitteln^^;) Hör ihn dir aufjedenfall mal an ,der ist gut ;D

Antwort
von Rihanna1009, 36

Vllt. das Lied:?

Tiffany Alvord - Baby, I Love You

Kommentar von Mivovio ,

Sehr schön aber nicht das was ich suche :) Habe Youtube auch schon durchgesucht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten