Frage von SMaariee, 544

Ich hab vor kurzem ein Lied gehört wo eine Melodie ist und eine bearbeitete Stimme ab und zu "where are you " singt. Wisst ihr vielleicht wie es heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greta1402, 399

Faded -Alan Walker

Kommentar von SMaariee ,

Ja das ist es vielen dank :)

Antwort
von CrystalSong, 461

Kennst du vielleicht noch andere Textstellen? Denn es gibt wirklich eine Menge Lieder wo dies vorkommen kann o;
Wo hast du es gehört? War der Sänger/die Stimme eher männlich oder weiblich? Mehr Melodie oder mehr Gesang?

Oder Shazam wenn du es nochmal hörst.

Antwort
von tabstep4live, 462

nein leider aber wenn du es noch einmal hörst dann starte die app SHAZAM die macht das für dich ;)

Kommentar von SMaariee ,

Okey dankeschön:)

Antwort
von Dailytwo, 442

Skrillex and Diplo - "Where Are Ü Now" with Justin Bieber (?)

Antwort
von hazelnut19, 243

wehre are you now von justin bieber vielleicht ?

Antwort
von julineobrien, 240

Ich glaube es ist where are you now von Jack Ü und Justin bieber