Frage von EvilSadness1986, 31

Suche Lied, wahrscheinlich aus dem Gothicbereich. Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

Ich suche nach einem bestimmten Lied, leider habe ich gar keine Informationen dazu. Das einzige was ich mehr oder weniger gewiss sagen kann ist dass das Lied evtl. mehr oder minder was mit der Gothic-Szene zu tun hat, also die Band oder der Interpret insbesondere für diese Szene Musik herstellt.

Nunja, in dem Lied ist eine Violine zu hören (würd sagen dass ist eine Violine) und mitten in der Melodie hört man dass sich der Interpret verspielt hat (das gehört zum lied) und er dann "Stuhlgang" (ein Umgangssprachliches, Vulgäres Wort dafür, welches ich hier nicht schreiben darf) sagt . Im Anschluss spielt er weiter ...

Das sind alle Informationen die ich habe und ich hoffe dass diesbezüglich was gefunden wird. Ich hab das Lied das letzte mal vor ca. 8 - 9 Jahren ungefähr gehört und ja. Ich hab keine Ahnung mehr.

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skolypiper, 21

Sorry, kenn ich nicht :/ ABER es hört sich lustig an ^^

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 20

ich bin mir leider nicht ganz sicher, aber die Band Type O Negative

( Gernre Gothic Metal, Dark Rock ) hat sehr, sehr viele düstere, depressive Songs in ihrem Repertoire, bei denen manchmal auch vulgäre Wörter drin vorkommen.

weisst Du vielleicht noch mehr zu dem Song ? englischsprachig ?

hat der Sänger eine sehr tiefe Stimme ? ist der Song sehr basslastig ?

Kommentar von EvilSadness1986 ,

Leider nein, aber ich möchte meinen dass auser dem besagten Wort garnix bezüglich einer Stimme zu hören war .. war eine Männliche Stimme welche das Wort mit ziemlich Kraft in der Stimme sagte .. Sonst war nur die Violine, also Geige zu hören. Die Melodie würd ich sagen eher etwas Schneller ... Depressiv würd ich es nicht nennen, im verhältnis fast sogar fröhlich eher ... Und nein, er sagt das besagte Vulgäre Wort auf Deutsch ...

Und die Stimme  war so mittelmäßig .. ich würd nicht sagen besonders Tief, aber auch nicht sehr hoch .. Also eine vernünftige normale Männliche Stimme .. Oh ja, es wird nicht einfacher befürchte ich ..

Kommentar von Torrnado ,

oh je....da bin ich leider mit meinem Latein am Ende, denn ausm Bereich Gothic kenne ich eigentlich nur Type O Negative, aber die singen ja nur englischsprachige Songs.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community