Frage von TigerStern, 46

Suche Lied von Pitbull lalalalalalalalala?

Hey Leute, suche ein Lied von Pitbull und noch einem anderen Typen Ich weiß noch, dass da "on the floor" vorkommt, es ist aber nicht das Lied mit Jennifer Lopez! Der Beat ist auch so typisch mainstream und im Lied kommt auch noch lalalalalalalalalalalalala

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yalana, 13

bestimmt hey baby

Kommentar von TigerStern ,

dankeschööön :D

Antwort
von elfentraumata, 7

Pit bull - Hey baby

Kommentar von TigerStern ,

danke! das war es :D 

Antwort
von students45, 20

Pitbull feat jennifer Lopez on the floor