Frage von Pierre2218, 68

Suche Lied, vermutlich House Remix?

Hallo,

ich suche ein bestimmtes Lied. Habe es am Wochenende auf einer Feier gehört und seit dem lässt mich das nicht mehr los. :-) Es ist vermutlich ein House Remix, die Melodie ähnelte verdammt an Spike - Respect...Es sang dazu eine Frauenstimme...baby you got me...irgendwas.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke.

LG

Antwort
von someonecool98, 46

Weisst du ob es relativ neu ist?

Kommentar von Pierre2218 ,

Ich weiß es leider nicht, habe es zu vor noch nie gehört!

Kommentar von someonecool98 ,

Ok ich schau mal ob ich da was finde..wird aber schwer :P

Kommentar von someonecool98 ,

https://www.youtube.com/watch?v=T-w41FmxS7M

hab einfach mal you got me baby bei yt eingegeben und ein par hous remixes angehört. der hier klingt relativ ähnlich wie "Spike-Respect"

sag bescheid wenn es das ist oder nicht ist :D

Kommentar von Pierre2218 ,

Das ist es leider nicht, ist aber auch ganz nett ^^ Frauenstimme war wesentlich höher. Ich denke es ist fast unmöglich das zu finden!

Kommentar von someonecool98 ,

Hörst den mit sicherheit irgendwo wieder :D dann handy raus und Shazam seine Arbeit machen lassen :P

Kommentar von someonecool98 ,
Kommentar von Pierre2218 ,

nein, leider nicht .-(

Kommentar von someonecool98 ,

https://www.youtube.com/watch?v=-IlMjP_wog4

so alle guten dinge sind 3 :D wenns das nicht ist dann weiss ich auch nicht weiter xD ich kenne das aber wenn man ein geiles lied wissen will wie es heisst :D

Aber die drei lieder hier die ich geschickt habe sind auch nicht schlecht :D

Kommentar von Pierre2218 ,

Ist es leider auch nicht. Ich danke dir vielmals für deinen bemühen! Schöne Ostertage. :-)

Antwort
von frodobeutlin100, 13

?

Lushington - You Got Me Baby

?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten