gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Lied: Typ mit Rastas und schwarze Frau

gefragt von Ravyn am 29.07.2009 um 20:24 Uhr

Auf Trace läuft ab und zu ein Lied aber ich habe nie geschaut wer das singt, weils mich nicht weiter gejuckt hat aber jetzt geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich will es unbedingt wieder hören. Es geht in Richtung Reggae. Der Mann der singt ist weiss und hat lange Rastas und dann singt immer eine schwarze Frau "...I love you and you love me..". und der Typ singt dann "when a ??? loves a ???". Ich hoffe das reicht und mir kann jemand weiter helfen. Vielen Dank :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (33319)
Song (1951)