Frage von nicoleshaddix, 201

Suche Lied. Techno/ o.ä. mit Trompete/Saxofon?

Ich suche ein aktuelles Lied. Läuft seit ca. 1 Woche im Radio. Heute erst wieder gehört (Jam, Fritz oder Energy)

Der Refrain ist mit Sax. Oder Trompete 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 158

MAJOR LAZOR FEAT. NYLA & FUSE - LIGHT IT UP

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Antwort
von NikoleMizuno, 155

Light it up-Major Lazer ?

Kommentar von nicoleshaddix ,

Jaaaaaaaa. Danke danke danke 

Kommentar von NikoleMizuno ,

Echt? Cool freut mich ^.^

Antwort
von Helin4498, 144

Kommentar von nicoleshaddix ,

Eben gesehen dass der Inhalt meiner Frage nicht gespeichert wurde. Jetzt editiert