Frage von thedaveone, 49

Suche Lied sonst platzt mein Gehirn?

Ich suche ein Lied was ich vor Jahren gehört habe aber alles was ich dazu sagen kann ist dass es ein sehr buntes video ist in dem der Sänger und das Bild ständig die Farbe wechselt es müsste eigentlich schon älter sein vlt so 2000s bitte helft mir :D danke

Antwort
von Kutscher1990, 29

Gotye feat. Kimbra : Somebody that I used to know ?

Ist nicht so alt, aber würde zur Beschreibung passen.

Kommentar von thedaveone ,

nein eher ein Discolied also mit fröhlicher Melodie und viel bunter 

Kommentar von thedaveone ,

es sieht aus als wäre man auf einem Trip

Kommentar von Kutscher1990 ,

Oh okay. Kennst du vielleicht eine kleine Textpassage aus dem Lied oder ähnliches ? Versuch mal was herauszufinden.

Ansonst :Gib mal bei Youtube oder der großen Internetsuchmaschine mit G ein : Hits of 2000 oder eben andere Jahre aus den es sein könnte und klick ein wenig durch. Da sind sehr viele Videos usw. gelistet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten