Frage von Leo216, 34

Suche Lied "Show Me That You Love Me" (feat. Pitbull) Wie heißt es Hilfe!?

Hey Leute,

Ich saß am Wochenede in einer Cocktail Bar und es lief im Hintergrund ein Lied.

Da es bekanntlich leider sehr laut war in der Cocktail Bar und Shazam leider nicht nur ausschließlich das Lied aus den ganzen Geräuschen rausfiltern konnte, versuche ich mein Glück nun hier und kann euch nur folgende Information geben die ich noch in den letzten 30 Sekunden des Lieds rausfiltern konnte:


im Refrain singt der Sänger irgendwas mit

Ooohhh (bla bla bla) I don't want you to gooooo [bin mir unsicher]

(......1-2 weitere Strophen die ich nicht raushören konnte.. es war zu laut....)

Show me that you love me [diese Stelle konnte ich 99% gut verstehen/raushören]

direkt danach kommt ein sehr krasser & dunkler electro/house Beat


nach dem Beat kommt ein Part von dem Sänger Pitbull ... nach Pitbulls Part wieder der Refrain, dann zum Schluss der krasse Beat und danach war das Lied auch schon vorbei..


Ich konnte leider nicht erkennen wer der Sänger im Refrain ist, er hat auf jeden Fall eine recht hohe Stimme.. das Lied dürfte aktuell sein.. schätzungsweise 2015/2016.. eigentlich verpasse ich nicht viele Lieder von Pitbull, doch dieses hier scheine ich verpennt zu haben.. eventuell weil es neu ist oder ein Remix?!

Bitte helft mir .... Google-Suche war leider erfolglos..

vllt hat ja jemand mehr Glück oder weiß welches Lied ich meine?

Dankeee im Voraus!!!

Gruß,

Leo

Antwort
von Cyx21, 16

 das vielleicht? 

Kommentar von Leo216 ,

leider nicht =( dennoch danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community