Frage von Tim774, 36

Suche Lied (Schrank)?

Er singt über seinen Schrank. Kam heute noch bei 1 Live. Ähnlich wie das Lied Holz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gamer120, 25

guck mal auf der Seite bei 1 Live
die habem da iwo ne playlist was die alles gespielt haben in einer stunde
dann kannst du die zeit raussuchen in der sies ungefähr gespielt haben und findest vllt dein Lied :)

Antwort
von trampolinfan, 23

Schnipo schranke - Schrank?

Kommentar von Tim774 ,

nein aber trotzdem danke :-)