Frage von Fisherman87, 47

Suche lied mit Kölner Dialekt und folgendem teil des Songtextes?

Moin!

Ich habe das lied zur Karnevalszeit ein paar mal im Radio gehört... Seitdem kommt es mir immer wieder mal in den Kopf... Ich hab es schon oft gegoogelt, bin aber nie fündig geworden!

Ich hab noch 2 Textstellen im Kopf und bin mir ziemlich sicher das es mit einem Kölner Dialekt gesunen wurde....

1.: keiner weiß wohin und keiner weiß wie lang die Reise geht.... 2: wofür Zins und Zinseszins bezahlen....

Vllt. kennt ja jemand die Lösung?! ;-)

Danke! :-)

Antwort
von Bswss, 12

Mir scheint, dass Du ein Lied von BAP meinst. (Siehe frodo...) Aber mit Karneval haben Niedecken und  BAP praktisch NICHTS am Hut - trotz der verwendeten  "kölschen Sprache".

Antwort
von frodobeutlin100, 17


Keiner weiß, wie lang` die Deiche hahle

un ab wann mir Zins un Zinseszins bezahle.



Niedeckens BAP "Absurdistan"



passt aber nicht so ganz zu Karneval


Antwort
von HerrHackHD, 27

Wie wärs mit den Brings :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten