Frage von Benze3, 50

Suche Lied mit extrem tief singendem Mann und Elektro-Part!?

Hy, ich habe im Club ein Lied gehört, dass ich zwar vom Hören kannte, es aber nicht zuordnen konnte. Ein Mann singt (eher rappt) dadrin etwas mit extrem (durch Computer o.Ä.) veränderter tiefer Stimme. Könnte man mit der eines Onix von Pokemon vergleichen: https://www.youtube.com/watch?v=OCmsBSf6F8U Möglich wäre es, dass man das Lied nach diesem Stimmverzehrer sucht, da es da sicher nicht so viele lieder gibt. aber dazu müsste ich ja wissen, wie die stimme von onix gemacht wird ^^ Dann gehts immer wieder in sonen ziemlich schnellen Elektropart über.

Das ist leider auch schon alles was ich weiß, Textstellen hab ich mir leider gar nicht gemerkt.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrisser75, 36

was war es denn für ein lied vom stil... softer wie electro / minimal / big room / edm?
oder härter also techno / hardstyle oder dergleichen?

Kommentar von Benze3 ,

ich kenne mich leider mit den genaueren unterteilungen kaum aus, aber würde es fast in die richtung dubstep/elektro einteilen. könnte vom stil her von skrillex sein aber ich denke dann würde ich es kennen. vom tempo her halt ähnlich wie beim lied bangarang. nur der "gesang" war relativ langsam dazwischen

Kommentar von Chrisser75 ,

ist echt nicht easy so
:s
https://youtu.be/RNP58-w39JE?t=1m1s

Antwort
von Benze3, 14

mein cousin hat mitgesucht und hatte nen geistesblitz^^ es war tatsächlich sogar von skrillex:

K0

Antwort
von Patrischaa, 30

Nächstes mal einfach Shazam benutzen ;)

Kommentar von Benze3 ,

mache ich bei vollem akku nächstes mal gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten