Frage von weisichnicht5, 28

Suche Lied Israelites?

Hi, ich suche ein Lied. Aktuell läuft das Lied auch in der Werbung. Deswegen komme ich wieder drauf. Ich habe schon mal vor Jahren nach dem Lied gesucht und herausgefunden das es Israelites ist. Original Version von Desmond Dekker. Ich suche aber eine modernere Version. Son bisschen Techno/Dance wie es in den 90er war. . Ich habe es damals in den 90er auch auf Kassette von Radio aufgenommen und meine es wäre von OMD. Bin mir aber nicht sicher. Ich meine auch ich hätte mal ein Musikvideo gesehen wo Szenen von Toy Story waren. Ich finde aber nichts dazu. Warum finde ich da nix. Auch nicht wenn ich nur nach Israelites auf Youtube suche kommt nicht das passende. Auf Google finde ich auch nichts

Antwort
von Schnoofy, 18

Diese Coverversion?

Kommentar von weisichnicht5 ,

nein sie ist aus den 90ern schneller als diese Version und die original version. ging so in richtung techo. Ich hab die Kasette gerade gefunden kann sie aber leider nicht abspielen, da ich kein Kasettenspieler mehr hab.

Danke aber nein. Ich habe es mitlerweile gefunden. Es war nicht OMD sondern ONB

Antwort
von Lazarius, 11

Desmond Dekker - Israelites

Kommentar von Lazarius ,

Ich habe doch geschrieben das ich die Coverversion aus den 90ern suche und nicht das original

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten