Frage von BlobbyBobby, 33

Suche Lied in dessen Musikvideo eine Schwangere stirbt?

Hey, also ich habe leider nicht seeehr viele Angaben zu dem Song, aber ich haben ihn früher in dem Spiel Singstar (ich weiß nicht welche Ausgabe...) gesungen und in dem Musikvideo fährt ein Mann seine Schwangere in's Krankenhaus, welche jedoch stirbt. (Ich glaube noch im Auto, bin mir aber nicht sicher) am Ende ist eine Beerdigung zu sehen. Der Song ist englisch und wird von einem Mann gesungen... Vlt auch von einer Band... Mehr Angaben habe ich leider nicht, aber vlt kennt es ja jmd.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 9

Eminem "Stan"(?)

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2955767/eminem-stan-mtv-short-version/

Kommentar von BlobbyBobby ,

Ne, 

trotzdem danke^^ 

Antwort
von BlobbyBobby, 6

Ich hab's gefunden, aber irgendwie hat meine Erinnerung mir einen ziemlichen Streich gespielt und meine Beschreibung passt wirklich gar nicht... Ich meinte "how to save a life" -the fray