Frage von 999jayjay999, 38

Zu welchem Lied gibt es ein Video, in dem ein Haus bestehend aus Bässen zu sehen ist?

ich suche grade sehr dringend ein Lied das so eher von 2013 oder 2014 ist jünger aber nicht und älter eigentlich auch nicht. Der Sänger ist schwarz und auch so im mittlerem alter und auch etwas dicker. Im musikvideo sieht man ihn erst vor einem haus stehen wo er da singt und das Haus ist von aussen voll mit Bässen und wenn der dann irgendwie da rein geht oder eher die Kamera sind da zwei personen die am tisch sitzen. ein mädchen und ein junge, die spielen da karten oder weis ich nicht mehr. Aufjedenfall kommt es dann sozusagen zu einem höhepunkt im lied und die beiden fangen an zu tanzen und man hat das gefühl das ganze haus da vibriert durch die ganzen Bässe. Und wie man es sich schon denken kann hat das lied viel Bass und auf englisch. Im laufe des Musikvideos kommen dann auch noch verschiedene Leute zur party und gehen ins haus der Sänger steht aber die ganze zeit nur davor. Wäre echt sehr sehr gut wenn mir einer helfen könnte und mir sagen könnte wie das lied heißt. Ich hab es mal geliebt aber ich weis nun mal nicht mehr wie das heißt. Als ich letztens diesen Lunchmoney lewis gesehen habe hat dieser mich total an den typen aus dem musikvideo erinnert, nur so das ihr euch das vielleicht dann besser vorstellen könnt. Vielen Dank für jede Antwort;)

Antwort
von Wummel1975, 38

Vielleicht das hier?

Kommentar von 999jayjay999 ,

Ja das war es!!😍😍vielen vielen Dank !

Kommentar von Wummel1975 ,

Gern. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten