Frage von Rukichan, 110

Suche Lied, erinnere mich nur noch ans Musikvideo?

Also im Musikvideo sind ein Typ ca. 20 Jahre alt und eine ungefähr gleichaltrige Frau. Beide haben zu Anfangs das selbe an: Sie tragen einen Hose fast wie von nem Jogginganzug und dazu eine Jogginganzug ähnliche Jacke in Knalligem Mittelblau wo sehr oft in Pink "OMG" drauf steht. Zudem Zeitpunkt hat das Mädel Pinke Haare und der Junge hat das ganze Video lang graue Haare. im Video ändert sich dann ein oder zwei mal das Outfit des Mädchens, weshalb sie einmla glaub ich einen großen knallpinken Pulli anhat und dazu knallblaue Haare trägt. So wie es ausschaut und wie der Junge in dem Lied ein paar mal erwähnt, sind sie in Tokyo. Kennt wer das Lied?

Antwort
von RheumaBaer, 66

Es gibt eine Gruppe OMG,drei Afroamerikanerinnen mit unterschiedlichen Haarfarben,rot/pink,lila und knallblau.. Und ihr Hit heißt "Boy it's over". Ob das passen kann? ;)

Kommentar von Rukichan ,

Ich hab doch gesagt, das da der Junge singt... 

Kommentar von RheumaBaer ,

Oh. Pop? Dance? Waren das Asiaten? (Wegen Tokio)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten