Frage von GhostRiddler, 85

Suche Lied das bei Matchfactor kommt?

Suche das Lied das bei Mathfactor kommt wenn sie ihr Hände am Ende halten. Es ist ein ruhiges episches Klavierstück.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweethoney20, 59

Soo, nach stundenlanger Suche habe ich es endlich gefunden :D

Kommentar von GhostRiddler ,

Shazam hätte es schnell finden können :D war aber zu langsam!

Danke

Antwort
von sweethoney20, 58

Hi du,

genau das Gleiche habe ich mich gestern Abend auch gefragt :D

Ich habe jetzt zwar noch nicht das passende Lied gefunden, finde aber folgende Playlist auch ganz schön:

Kommentar von GhostRiddler ,

Danke :)