Frage von h2o112233, 28

Wie könnte das Lied heißen?

hallo liebe community ich habe im radio schon öfters ein lied gehört und mir gefällt es...... auf jeden fall ist der refrain ungefähr so i'm about the close .....ba ba ba ba bab ab ababa babababab i'm about the close (sorry wenn schlechtes englisch:D) oder so könnt ihr mir vielleicht helfen?

lg h2o112233

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Papapyropapa, 16

Vllt Im a Albatroz oder so ähnlich

Kommentar von h2o112233 ,

DANKEEE:D

Antwort
von Kutte92, 28

google öffnen und eingeben ''songtext i'm about the close''
alles gefundene kontrollieren ob es dabei ist