Suche Lied (Charts, 2016)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das lied heißt faded und ist auf platz eins der charts. Habs grad eben gehört. Die sängerin ist Alan Walker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHP
04.04.2016, 11:49

Nein, Alan Walker ist der Produzent des Stücks (Original ohne Gesang). Es wird nicht mehr so viel Wert auf die Nennung der mitwirkenden Interpreten gefelegt, sodass Iselin Solheim vollkommen außer Acht gelassen wird.

0
Kommentar von MelouHo
04.04.2016, 11:57

danke für die info, ich hab jetzt gedacht, dass alan walker das singt.

0

Das sollte von Alan Walker - Faded sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHP
04.04.2016, 11:48

Das Original ist ohne Gesang, die Chart-Version ist durch den einheitlichen Refrain nochmal "einprägsamer".

Mir gefällt das Original besser.

0

Ich glaube, es ist Faded von Alan Walker.

Ich mag dieses Lied auch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es eventuell Where are Ü now von Justin Bieber (ft Diplo & Skrillex) sein? Ich wüsste zwar nicht, dass da eine Frauenstimme vor kommt, aber sie singen Where are you now im Refrain. Und ist ziemlich viel Musik und wenig Text da drin. :p

Ganz alternativ könnte es davon ein Cover sein, gibt ja ein paar Lieder, die es ins Radio geschafft haben, aber mir wäre von dem Lied gerade keins bekannt.

Wäre natürlich gut zu wissen, ob es eher ein ruhiges Lied ist, eher Pop oder etwas anderes. :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung