Frage von FaLuKi2003, 62

Suche Lied aus Youtube-Video, finde es aber nicht :( Kennt sich jemand gut mit Musik aus?

Video link: https://www.youtube.com/watch?v=1yAQ1pIRe6o

Verstehe einfach den Text nicht richtig, deshalb auch schwer zu finden. Versteht jemand den Text?

Musik ist ab 1:59

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fraupottorff, 25

Last To Know von Martin Hall glaube ich. :)

Kommentar von FaLuKi2003 ,

DANKE!  :) 1 1/2 Stunden gesucht

Kommentar von fraupottorff ,

Hab' 'ne App auf meinem Handy die das sucht. :D

Kommentar von FaLuKi2003 ,

Erleichterung pur :)

Antwort
von Zezenia, 25

Unter seinem Video hat er die Youtuber verlinkt von denen er die Lieder hat, aber da müsstest du dich einfach durchhören.
Ansonsten verstehe ich die worte :  i don't know where to go, I was always ask to know

Vielleicht hilft es dir ja
Viel Glück

Kommentar von FaLuKi2003 ,

Danke sehr

Kommentar von Zezenia ,

oder auch i was always the last to know oder irgendwas in der art

Antwort
von Shae69, 27

►Musik:
►Standardmäßig von: 
•NoCopyrightSounds: 
•Vexento: 

•VerumeMusic: 
•Trap City: 
•Trap Nation: 
•Tobu: 
•K-319: 
...

•Kevin MacLeod: 
•Beaterie: 
•SwagyTracks: 
•Kygo Remix:

•IntroBeats

•Trippz Michaud

•YouTube Audio Library

•Gee
•Bensound
•Holfix

Steht in den Informationen unter dem Video.

Kommentar von FaLuKi2003 ,

Meinte den genauen Song, das sind ja nur Ersteller/Bearbeiter von Songs, aber danke für die Antwort