Frage von ML73AT, 93

Suche Lied aus Werbung. ?

Hi, ich suche ein Lied aus einer Werbung, ich weiß nicht welche, da acht ich nie drauf, aber wenn ich den TV im Hintergrund laufen habe, kommt sie recht häufig, und es geht öfters: "Woopie Ho" und dann kommt eine Pfeifmelodie. Könnte eventuell eine österr. Werbung sein. Text googlen klappt nicht, weil stattdessen immer Whoopi Goldberg oder irgendwelche Kekse auftauchen.

Weiß vielleicht jemand welches Lied das ist, und wie es heißt? Mir gefällt es eigentlich nicht, aber es geht's einfach nicht aus meinen Kopf, darum muss das geklärt werden. ;)

Antwort
von frodobeutlin100, 51

es wäre natürlich hilfreich, wenn Du wenigstens Ansatzweise wüsstest um welches Produkt es geht ....

Kommentar von ML73AT ,

Wie erwähnt,

ich weiß nicht welche, da acht ich nie drauf, aber wenn ich den TV im Hintergrund laufen habe, kommt sie recht häufig,

Und es ist ja immer so, wenn man die Werbung dann bewusst sehen will, kommt sie nie... Aber ich hab mir gedacht dass die Werbung bzw. das Lied schnell jemand kennen wird.

Nochmal: Es geht, in langsamen Ton "Woo-pie ho" oder "Wu-ppi ho" je nachdem. Dann kommt ein pfeifen, dann wird wahrscheinlich über den Inhalt der Werbung geredet, und am Schluss, kommt im Lied ein Text, und es endet wieder mit dem Wuppi-ho.

Antwort
von antonczerwinski, 93

Vielleicht don't worry be happy von Bobby MacFerrin

Kommentar von ML73AT ,

Nein, das kenn ich zu gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten