Frage von absoluterfreak, 48

Kennt jemand dieses Lied aus "Die ultimative Chartshow"?

Ich suche ein Lied, was ich vor einigen Jahren mal bei der ultimativen Chartshow gesehen habe. Leider weiß ich nicht, welche Ausgabe es war.

Es könnte mit deutschen Künstlern oder Pop/Rock zu tun gehabt haben. Die Band war jedenfalls deutsch und der Song auch. Ich habe im Kopf, dass der Titel 'Unendlich' oder 'Unsterblich' oder so was ähliches wäre (Es ist NICHT Unsterblich von Luxuslärm oder Unendlich von Silbermond). Der Sänger hatte kurze oder gar keine Haare und trug vllt einen Hut oder eine Cap. Der Song war Pop-Rock und relativ schnell und upbeat. Er war nicht auf Platz 1, aber relativ weit oben - vielleicht so um Platz 3.

Antwort
von katrinwy, 28

Vllt "unheilig" ? Das wäre ein Sänger mit Glatze.

Antwort
von frodobeutlin100, 29

Vielleicht

Unendliche Sinfonie  - Polarkreis 18

Antwort
von Lion001, 33

Irgendwas von Scooter vllt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community