gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Lied aus den 80´ern...

gefragt von ChaotikaChaotika am 09.06.2009 um 22:55 Uhr

Hallöchen, ich suche schon seit ein paar Tagen ein Lied welches ich die letzten beiden Wochenenden öfter im Radio gehört habe. (Radio PSR, Partymix) Es ist wenn ich mich recht erinnere aus den späten Achtzigern... höchstens frühe Neunziger.. Es wird von einem Mann gesungen, ist ein eher ruhiges Lied, er singt auch öfters in dem Lied : "ever, ever, whenever"

ich weiß das sind nicht viele anhaltspunkte aber ich hoffe das jemand nicht so unheimlich auf dem schlauch steht wie ich und sich an dieses vermalledeite Lied erinnert und so lieb wäre mich zu informieren.

Hab auch schon stundenlang im Netz gesucht hab aber nicht mal ansatzweise etwas brauchbares gefunden..

Ich bin sehr dankbar für alle guten Tipps..

P.S.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten..

:-*

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (33637)
Lied (4552)
80er (105)