Frage von Chriis123123, 100

Suche lied aus dem tv?

Hey eben lief ein Lied auf RTL beim Dschungel camp wo eine FRAU gesungen hat : i just sit in silence , when we makibg children , kennt das einer ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tisch5, 13

Daughter - Doing The Right Thing?

Kommentar von Chriis123123 ,

jup aber habs schon gefunden gehabt :D

Kommentar von Tisch5 ,

ah sorry !!!

Antwort
von xxquestionsxx7, 73

Car Radio?

Kommentar von Chriis123123 ,

nein war eine frauc