Frage von rockmen, 28

Suche Lied aus dem Film x-men:erste entscheidung ?

Ich suche das Lied was in der mitte zu hören ist. Das ist die Stelle wo Peter/Quicksilver mit Xaiver, Magneto und Wolverine aus dem Gefängnis kommen und dann in der Küche die ganzen Sicherheitsleute sind. Als Peter dann los rennt kommt diese bestimmte Musik im hintergrund. vielleicht kennt einer sie und kann mir den Titel verraten.

M.f.G Marcoz

Antwort
von Appleistbesser, 15

"Time in a bottle" von Jim Croce

Hilfreichste Antwort wäre supi...:)

Antwort
von kalele, 21

Googlen hilft

LG Kalle