Frage von schuub666, 38

Suche Lied 80 oder Anfang 90er bei 1:00 min?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToniSilber, 20

Das müsste "Kim Carnes" sein mit dem Song "Bette Davis Eyes"

Kommentar von Teddylein ,

Das kann ich nur bestätigen.

Antwort
von Rockuser, 24

Das ist von Cindy Lopa. Googel mal, welches Lied das ist. Time After Time.

Kommentar von Rockuser ,

Das Lied ist falsch Interpret stimmt.