Frage von DieserBenson, 68

Suche Lied / SNSD / Girls Generation (kpop)?

Kennt jemand zufällig das Lied vom folgenden Video, das ca. ab Minute 08 : 25 anfängt? Wäre super wenns jemand kennt 😕

https://youtu.be/pnKwri2LMIA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JayMAGIKZ, 43

bitte schön :-)

Antwort
von LoveLittleTwix, 21

JayMAGIKZ hat recht, es ist

Girls Generation: "Fire Alarm"

bei 2:46 kommt die gesuchte Stelle vor :)