Frage von animekenner, 54

Suche Liebesroman mit ein bisschen Erotik?

Hil, ich habe ca. vor einem Jahr einen Liebesroman mit ein bisschen Erotik gelesen. Ich hatte es mir ausgeliehen und jetzt kann ich mich nicht mehr an den Titel und Name der Autorin erinnern, würde ihn gerne aber nochmal lesen. Hier die Details an die ich mich noch erinnere: Es ging um einen australischen Sänger mit deutschen Wurzeln( glaube er hieß Lucas) und eine Frau( glaube sie hieß Toni), die ungewollt eine Diebin war und von ihrer Familie zu klauen ausgebildet und dann auch gezwungen war zu stehlen. Nach ein paar Ereignissen, wo Toni versucht hat Lucas zu bestehlen, wird sie in Lucas Band aufgenommen (weil sie glaube ich irgendein Instrument gut spielen kann) und nach einer Weile werden sie dann ein Paar und es passieren noch ein paar Dinge an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Ah und vielleicht noch das es auch teilweise oder nur in Deutschland spielt glaube ich. Ich hoffe diese Infos lassen bei jemandem ein Lämpchen aufleuchten.

Antwort
von PapiHDL, 5

Hi. Also es ist sowas ähnliches wie ein Roman. Es gibt glaub ich, mein Geheimnis, dann meine Leidenschaft, mein Liebesleben und meine Lebenslüge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten