Frage von kawaiiXpotato, 44

Suche Liebeslied (genauere Beschreibung unten)?

Hallo liebe Community, Ich suche ein oder mehrere schöne englische Liebeslieder :) Es sollte am besten einen traurigen, aber auch wilden Klang haben, ist aber nur optional. Auf jeden Fall sollte es nicht zu langsam sein, sondern auch etwas Pepp haben!

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piercethejenny, 31

Lovesong von the cure ist ziemlich cool. The power of love von frankie goes to hollywood und underneath the Stars von the cure

Antwort
von Glibberkeks, 22

Jack White - Love interruption

Justin Timberlake - What goes around..

Antwort
von luvprisonbreak, 12

Vieles von Ed Sheeran passt sehr gut zu deiner Beschreibung z.B my little bird cold coffee oder thinking out loud

Antwort
von Lauralie97, 18

Tommy Reeve- I'm sorry

Robbie Williams-Angels

Antwort
von Freische, 15

Up where we belong von Joe Cocker und Jennifer Warne

Antwort
von hannahmo, 14

Somwhere only we know - Keane