Frage von Alex142000, 76

suche Liebesfilme mit jungen Schauspielern(z.b. Wenn ich bleibe <3,Starke Mädchen weinen nicht)?

Hallo Leute , also ich suche ebend so Liebesfilme mit jungen Schauspielern,wo am besten das Mädchen krank ist und vllcht. stirbt :D <3 Danke schonmal im voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dea98, 46

Nur mit dir *-* mein absoluter Lieblingsfilm

Kommentar von Sladka ,

Das leuchten der stille (musste weinen)
Beastly
16 wünsche

Kommentar von Alex142000 ,

omg, hab ihn geguckt <3 war echt wunderschön

Antwort
von lxbxxxx, 29

Endless Love, Love rosie, drei Meter über dem Himmel und zwei an einem Tag

Antwort
von FLUPSCHI, 43

Guck den Film FÜR IMMER LIEBE schöner film musst du sehen

Kommentar von Alex142000 ,

danke :) werde ich aufjedenfall machen 

Antwort
von truefruitspink, 23

Die Schauspieler sind zwar nicht jung aber der Film ist wirklich sehr gut. Ich musste total heulen. PS: Ich liebe dich.

Kommentar von truefruitspink ,

Sie sind schon jung aber nicht unter 18.

Antwort
von celaenasardotin, 35

The fault in our stars

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Sehr Guter Film!

Antwort
von ButlerJames, 24

 The ultimate gift

Antwort
von leabaltes, 19

Best of me :-)