Frage von Issi09, 73

Suche Liebesfilme mit Alterunterschied, wer kann helfen?

Wie gesagt, suche Filme wo der Mann ein paar Jährchen älter ist wie das Mädchen, parade Beispiel ist der Film "Entschuldige, ich liebe dich"- dort beträgt der Altersunterschied 20 Jahre... Danke für Vorschläge :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 54

" Für eine Nacht.....und immer ?

http://mediathek.daserste.de/Filme-im-Ersten/F%C3%BCr-eine-Nacht-und-immer/Das-E...

Da ist die Frau die ältere...

War erst im TV....VG pw


Kommentar von peterwuschel ,

http://www.moviepilot.de/movies/the-oranges

<Die Tochter meines besten Freundes>

VG pw

Kommentar von Issi09 ,

Kenn ich auch schon :)

Kommentar von Issi09 ,

Ne des mag ich nicht, der Mann soll älter sein^^

Kommentar von peterwuschel ,
Kommentar von Issi09 ,

Ich schaus mal durch, danke :)

Kommentar von peterwuschel ,

Bitteschön ...Viel Vergnügen...VG pw(-:

Kommentar von Issi09 ,

Danke- süße Katze übrigens <3

Kommentar von peterwuschel ,

Jou bitte...das ist der Felix...der ist noch auf Tournee....

Ein lieber Herumtreiber....Gute Nacht....VG pw(-:

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo Issi09....

Danke für den Stern.....Viel Spaß beim Gucken.....

Und schöne Weihnachtsfeiertage und ein frohes Fest

für Dich und Deine Lieben....VG von peterwuschel+Felix(-:

Antwort
von Chillum, 73

"Der Seltsame Fall des Benjamin Button" würde ich also so einen Film durchgehen lassen :D

Kommentar von Issi09 ,

Kenn ich schon- ist echt ein super Film :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 18

Also mein Lieblingsfilm zu dem Thema ist "Deep End". Habe auch mal nen Bericht zum Film auf meinem Blog verfasst. https://flimmervielfalt.wordpress.com/2014/10/26/deep-end-wenn-ich-nochmal-15-wa...

Antwort
von jaliya22, 23

american beauty, lolita, der letzte kuss, lost in tranlation, frühstück bei tiffany

Antwort
von finaljason, 61

Mit fallen spontan "Lolita" und "Der Vorleser" (allerdings ist da die Frau älter) ein :D


Antwort
von DELTOiD, 57

Leon - der Profi & Harold und Maude :)


Kommentar von Issi09 ,

Ist Leon nicht ein Killer? 

Kommentar von DELTOiD ,

Daher der Zwinkerer am Ende :D

Harold und Maude könnte dir aber wirklich gefallen, auch wenn es keine Romanze ist:

http://www.filmstarts.de/kritiken/37827-Harold-And-Maude.html

Kommentar von Issi09 ,

xD Vor allem ist da doch keine Liebe im Spiel, oder doch? Schon eine Weile her^^ Weiß nicht so, da ist ja auch die Frau alt und nicht der Mann, abgesehen davon, dass der Altersunterschied echt heftig ist :D

Kommentar von DELTOiD ,

Also im Film kommt das nicht ganz so deutlich rüber, man merkt es aber schon. Aber im Buch auf dem der Film basiert schlafen sie sogar miteinander... abgesehen davon hast du natürlich recht.

Kommentar von Issi09 ,

Whaaat? OMG :D

Antwort
von pbheu, 44

woody allen thematisiert das immer wieder....

"manhattan"

auch "irrational man" soll in diese richtung gehen.

Antwort
von Failea, 39

Pretty Woman

Antwort
von Schnuckischnu, 46

Der Vorleser und Homofaber


Kommentar von Issi09 ,

Bei Vorleser ist doch die Frau die ältere...