Frage von xsuperchickenx, 39

Suche Liebesfilme für Teenager:)?

Hallo :)

Ich suche einen bzw. mehrere Liebesfilme, die gerne kitschig und voller klischees sein, finde das richtig toll :)

Kennt ihr welche?

Danke schon mal im vorraus C:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hope124, 38

-Groupies bleiben nicht zum Frühstück

-Mit Dir an meiner Seite

-Plötzlich Prinzessin

-Was Mädchen wollen

-Raise Your Voice - Lebe deinen Traum

-Rock it!

Kommentar von xsuperchickenx ,

Vielen Dank!:)

Kommentar von Hope124 ,

bitte schön :)

Antwort
von RedwoodLeague, 37

50 Erste Dates - mit Adam Sandler

Kommentar von xsuperchickenx ,

danke :)

Kommentar von RedwoodLeague ,

Gerne :)

Antwort
von truefruitspink, 27

PS: ich liebe dich ist ein sehr guter Film. Ich musste sehr weinen wegen dem Film.

Kommentar von xsuperchickenx ,

Danke, den schau ich mir mal an :)

Kommentar von truefruitspink ,

Bitte gerne :)

Antwort
von Freakazoiid, 13

Französisch für Anfänger ;)

Antwort
von Torrnado, 11

klaaa ! :)

schau mal hia, da wirst Du garantiert fündig...oda so....

http://www.moviepilot.de/liste/girly-cherri


Kommentar von xsuperchickenx ,

Danke :)

Antwort
von gulcanp, 34

3 Meter über dem Himmel ,ich steh auf dich 

Kommentar von xsuperchickenx ,

Danke :)

Antwort
von tiebytie, 15

Blood and Chocolate 

tree days to kill (ist ein Actionfilm... weis nicht ob du das magst aber finde den mega toll)

Flicka (ein Pferdefilm aber auch so ein toller Film)

the house at the end of the streed (Mystery/Horror aber gar nicht so gruselig)

Hachiko (echt traurig)

ich hoffe dir kann das weiter helfen :)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 32

Wenn ich bleibe

Eine wie keine

Kommentar von xsuperchickenx ,

Dankeschön :)

Antwort
von Annonymer, 28

300 Rise of an Empire, fand ich schon als teeny toll :)

Kommentar von Annonymer ,

oh sry, ist kein liebesfilm

Kommentar von xsuperchickenx ,

egal, ich schau mit trd mal den Trailer an :)

Kommentar von Annonymer ,

Wobei liebe und Treue auch hier eine große Rolle spielen, obwohl sie eher mit der Heimat verbunden sind