Frage von sportchi, 108

Suche Liebesfilm für meinen Freund und mich?

Hallo Suche einen Liebesfilm für meinen Freund und mich? Also wir haben uns schon paar mal getroffen aber es ist nie was passiert. Ich will mit ihn einen Liebesfilm ansehen wo man sich näher kommt. Ich bin 14und er 16. Wir sind noch nicht zsm. (Wusste jz nicht so wie ich es sonst schreiben sollte und hab deswegen ihn einfach freund genannt :D Er will sich schon gerne annähern aber traut sich nicht so ? Tipp wie wir uns annähern können zb. Händchenhalten oder so? Wie liegen immer nebeneinander auf dem Bett und gucken den Film ;) Will einfach das mehr raus wird-

Antwort
von Juca0603, 87

Also bei mir und meinem Freund hat es mit Twillight geklappt ;). Frag ihn ansonsten mal, welche Liebesfilme er gar nicht mag und welche er mag.

~Juca

Antwort
von Psylinchen23, 72

Ich glaube das durch ein Liebes Film Ihr nicht näher zusammen kommt. Schaut euch einen Gruseligen Film an da kann man sich ran kuscheln weil man ja ''angst'' hat ;)

Antwort
von janneooo, 10

Bei Liebesfilmen glaube ich nicht ( Für Jungs das schlimmste ), guckt euch Ghost Movie an. Der ist gruselig aber auch witzig^^ (Du kannst dich ja dann ankuscheln.

Antwort
von Yvxnne, 71

Hallo sportchi,

ich bin zwar schon ein Stück älter als du musste aber sofort an "Pearl Harbor" denken.

Antwort
von Anna1107, 61

Ich hätte jetzt an einen gruselfilm gedacht..... mädchen haben da doch angst und in männer steigt der beschützerinstinkt. :-)

Antwort
von nutellabrownie, 51

Love Rosie , Titanic ;( , (fifthy shades of grey)😂,kein Ort ohne dich , das leuchten der stille
Lg nutellabrownie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community