Frage von berndbrod,

suche Liebes-sprüche

Hey Leute.. vielleicht kennt ihr das ja ihr sucht schöne, Colle nicht zu übertriebene Liebessprüche für zbs. die Icq-away. Msn away , Skype usw. aber bei google kommt nur mist. Aufjedenfall hab ich so eine Problem und hoffe ihr könnt mir helfen :)

Liebe grüße :P

Antwort von KatzeNini,
Antwort von hihi001,

nach dem motto: was macht die liebe? vorbei gehn und nett winken.. :/ oder: ich bin nicht traurig-nur beeindruckt was für ein a*rsch du sien kannst oder:wer braucht shcon 2011? 2010 hab ich DICH kennengelernt! :D oder:ein warer mann verführt jeden tag die selbe frau oder:manchmal ist liebe komplizierter als mathe. oder : aber das gänseblümchen hat gesgat du liebst mich :P oder:sorry aber ich suche was für hertz und nicht fürs bett oder:ich weiß nciht ob ich altmodisch bin aber mir bedeutet liebe noch was oder:liebe ist kein solo,sondern ein duett und wenn eine stimme aufhört zusingen verstummt das lied oder(mein liebling ;)): es nervtz mich wie alle verlassenen aufeinmal zu poeten werden und ihre pinnwände vollspamen! oder:Disney hat mir unrealistische vorstellungen von liebe vermittelt. oder:im endeffekt kommt imer das zusammen was zuammen gfehört..

das waren einige hoffe du fandest ein paar gut

Antwort von devilamir,

oder die farbe deiner augen past super zu meiner bettwäsche^^

Antwort von berndbrod,

Ps. ich suche nicht unbedingt so sachen die sich Reimen :/

Antwort von devilamir,

hey ich habe meine telefonnummer verloren kann ich deine haben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community