Frage von P6619, 42

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 42

Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou - Action, Magie, Fantasy, Romantik, Drama, Comedy, Dämonen, Youkai, Kamis - Tamaki muss zu ihrer Großmutter aufs Land ziehen. Schnell merkt sie, dass sie Kamis und Youkais sehen kann. Tamaki erfährt, dass sie das Schicksal einer heiligen Prinzessin in sich trägt und von diesem Moment an von den Jungen des Shugogo-Hauses beschützt wird.

Inu x Boku SS - Romantik, Drama, Comedy, Youkais, Fantasy - Ririchiyo Shirakiin verhält sich gegenüber von anderen Menschen arrogant und distanziert. Als die ins Ayakashi-kan einzieht, (dort leben Halb-Youkais) überrascht sie der Bodyguard Soushi Miketsukami, der sie darum bittet ihn zu ihren "Hund" zu machen

Otome Youkai Zakuro - Romantik, Fantasy, Comedy, Youkai, Historisch, Militär - Wir befinden uns in einem Japan** der Meiji Ära, in der Menschen und Youkais koexistieren. Um der Konflikte unter ihnen Herr zu werden, gründet die Regierung das "Ministerium für Youkai und Menschen", dessen Aufgabe es ist, für Frieden zu sorgen. Die Mitarbeiter des Ministeriums bestehen dabei sowohl aus Menschen, als auch aus Halbdämonen.

Tasogare Otome x Amnesia - Mystery, Romantik, Geister, Ecchi, Psychodrama, Comedy, Schule - An Teiichi Niiyas Schule geht das Gerücht, um dass dort das Geistermädchen Yuuko spukt. Auch nur er kann sie unerklärlicherweise sehen. Yuuku selbst hat keinerlei Erinnerungen an ihren Tod, geschweige denn, durch wen oder durch was sie starb. Er hilft ihr ihre Erinnerungen zurück zu erlangen.

Zero no Tsukaima 1-4 - Comedy, Romantik, Fantasy, Magie, Abenteuer, Ecchi, Harem, Alternative Welt, Slapstick - Louise ist unter ihren Mitschülern als "Zero" verschrieben, was ihre Zauberqualitäten treffend bezeichnet. Als sie einen Vertrauten rufen sollen, erscheint zum Staunen aller ein Mensch, namens Saito. Dieser landete plötzlich in deren Welt und wurde jetzt zu Louises Vertrauten. Nur, dass "Vertrauter" in ihrer Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.

Fushigi Yuugi - Abenteuer, Romantik, Comedy, Drama, Harem, Fantasy, Action - Miaka und Yui finden eines Tages das Buch "Das Reich der vier Götter". Beim Lesen werden sie in das Buch gesogen. Dort wird Miaka zur Priesterin des Suzaku und muss die sieben Senshi finden.

Full Moon Wo Sagashite - Drama, Romantik, Fantasy, Musik, Comedy - Mitzuki möchte nichts lieber als Sängerin werden, aber sie hat einen Tumor im Hals der dies verhindert. Zwar kann sie sich operieren lassen würde dann aber ihre Stimme verlieren. Sie entscheidet sich eher zu sterben. Eines Tages erscheinen zwei Todesengel, die ihr helfen an einem Vorsingen teilzunehmen.

Antwort
von DarkSap, 40

Toradora, amagami SS, amagami SS +(2te Staffel), Kimi kiss pure rogue, Ao haru ride, Shuffle, mashiro iro Symphony, kaichou wa Maid-sama, Charlotte, shakugan no shana, zero no tsukaima, onegai twins, green green, hatsukoi limited....
Sollten erstmal genug sein :D
Falls du irgendwann mehr brauchen solltest gib bescheid.. dann schau ich in meine Liste

MfG DarkSap

Antwort
von Miau530, 37

Wie wäre es mit kaichou wa Maid -sama ist zwar kein fantasy drin aber supersüß :)

Antwort
von Sophietheneko, 32

Wie wäre es mit Clannad oder shigatsu wa kimi no uso?