Frage von Tom351, 138

Suche Lieder zum Aufwärmen von Handballspielen?

Ich suche Lieder die beim Aufwärmen zu Handballspielen abgespielt werden können. Vielleicht könnt ihr mir einige Titel nennen. Also zum Beispiel von New World Sound & Thomas Newson - Flute

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bruellaffe123, 111

DVBBS & Borgeous - Tusnami
Tiesto & KSHMR - Secrets
Pierce Fulton - Kuaga
Martin Garrix - Animals

Alles Lieder die ich schon Mal in Arenen gehört habe, um die Leute aufzuwärmen.

Antwort
von TobiasKlein83, 103

Zur Motivation

Remember the Name - Fort Minor
Stronger - Kanye West
Five More Hours - Deorro x Chris Brown