Frage von BambusD, 23

Suche Leute für Roll20?

Moinsen, ich suche Leute die Bock auf ein wenig Tabletop RP via Roll20 haben. Bin aber noch n Neuling, hab schon 2 mal den Gamemaster (im RL ^^) gegeben, aber wir haben komplett auf Würfel verzichtet weil wir unbedingt anfangen wollten und keine Ahnung hatten, also nach eigenen erfundenen Regeln gespielt.

Antwort
von posbi1, 2

Die Leute findest du in diversen RPG-Foren (die spielen meist über TEamsepak, Roll20 kenne ich keines), bei Facebook unter https://www.facebook.com/groups/Pen.and.Paper.Online.Rollenspiel.und.Spielerboer... oder bei Google+ unter https://plus.google.com/communities/100557573067548111174 Wenn du dort fragst, bekommst du bestimmt eine Antwort. Mindestens von mir. Hier ist diskutieren etwas umständlich.

Antwort
von EmperorWilhelm, 21

Nach welchen System wird gespielt? Ich kann Pathfinder und Cthulhu anbieten...

Kommentar von BambusD ,

Wie gesagt, habe kaum Ahnung und würde gerne ein wenig lernen. Ich hab mich schonmal ein wenig vorinformiert wie das bei den mesten Systemen so ist, aber ich glaube um da richtig rein zu kommen muss man überhaupt mal spielen. 

Auf gut deutsch: Mir Wurscht

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Pathfinder ist ein Ableger der Dungeons and Dragons Reihe. Cthulhu ist ein Horror Rollenspiel in den 1920ern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community