Frage von Ghostwalkerx, 92

Suche Leute für Parkour und Roofing?

Hi mach seit paar Wochen parkour bisher die meiste Zeit nur drinnen im Verein mit anderen wollt das jetzt auch draußen machen nur haben nicht viele Freunde oft/immer zeit such jemanden oder ne Gruppe zum trainieren für Parkour oder einfach nur ,, Rooftop missionen" Sorry keine Ahnung wie das heißt ich mein wie auf Youtube auf verlassene Gebäude mit klettern und Parkour erkunden oder auch richtige wie das MTZ oder andere Einkaufzentren bin 17 und such was in oder in der Nähe von Liederbach,Kronberg,Oberursel,BadSoden,Kronberg, Schwalbach und vllt noch Kelkheim und Frankfurt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBekannt, 42

Schau mal auf der www.Roofing-Community.de Website vorbei, dort bekommst du sicherlich den ein oder anderen Kontakt :-)

Kommentar von Ghostwalkerx ,

Danke :D 

Antwort
von ParkourTeam, 50

Du sollest dir darüber klar sein das du dich beim Rolfing strafbar machst und ein einziger Fehler tödlich enden kann.

Parkour draußen ist dagegen recht gut zu erlernen. Suche dir eine Mauer und "spiel"etwas mit ihr und genauso machst du das auch mit anderen Hindernissen...

Einige Videos können dabei helfen. Schau doch mal hier:

http://www.parkour-team.com/parkour/techniktraining/

Hoffe das hilft dir schonmal weiter...

Kommentar von Ghostwalkerx ,

nicht wirklich ich such eher ne Gruppe und hab's verwechselt meinte nicht auf Kränen balancieren oder andere schwere Sachen nur auf Dächer gehen und auf Gebäude klettern da kann nicht wirklich was passieren wenn ich nicht grad weite Sprünge mache,balanciere usw

Antwort
von sakul2001, 7

Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber bin in ein "paar" gruppen. Bedeutet wenn du lust hast antworte mir! ;)

Kommentar von Ghostwalkerx ,

Lust grad um so mehr seit dem das Wetter wieder nice ist ^^ 

Kommentar von Ghostwalkerx ,

Gruppen für was Parkour? Und irgendwie Antworten alle nur was mit roofing und denken dabei wohl an verrückte Russen die von Dach zu Dach springen oder andere gefährliche Sachen xD meinte damit eher so ,, rooftop Missionen" also einfach mit Kumpels, Wallrun und parkour auf Dächer kommen und da trainieren oder einfach nur chillen und die Aussicht genießen :D hab voll bock auf so was bekommen seit ich paar Deutsche YouTuber in meinem Alter gesehen hab die das machen und sah chillig  aus ^^