Frage von GelberEngel888, 19

Suche leistungsstarke Pfeffermühle und Chillimühle elektrisch. Wer kann da was empfehlen?

Hallo, ich suche jeweils eine elektrische leistungsstarke Pfeffermühle und eine für Chilies.

Diese sollte relativ schnell arbeiten, da ich sehr viel Pfeffer verwende, damit ich nicht ewig draufhalten muss.

Am besten wäre noch, wenn Sie nicht höher als 12 cm ist und vom Styling oder zumindest den Farben her mediterran. Hauptsache nicht so Edelstahl-kühl.

Wer kann mir da was empfehlen ? Preis spielt "keine Rolle", Es gibt bei Ebay 100.000, aber ich suche eine langfristige haltbare Lösung, die mir auch optisch entspricht!

Antwort
von Vivibirne, 8

Drei unterschiedliche Mühlen sind sinnvoll. Eine gute Kaffeemühle von Tchibo, einen Mörser und den ESGE_Zauberstab für verschiedene Gewürze und eine belastbare Getreidemühle, für die Selbstversorger.

Antwort
von curtex, 9

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir diese Pfeffermühle empfehlen.
https://geraetekaufen.de/detail/151487-pfeffermuehle-salzmuehle-gewuerzmuehle-un...
Sie hat ein Keramik Mahlwerk und ist aus Echtglas. Die Mahlstärke lässt sich nach eigenem Wunsch einstellen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Pfeffermühle. Für Chili lässt sie sich sicherlich auch gut verwenden. Ich habe sie aufgrund der guten Bewertung bereits vor zwei Jahren gekauft und wir haben bisher keine Probleme damit.

Antwort
von xxdariaaaaaaa, 14

Im Discounter gibt es so etwas immer nal wieder im Angebot, die sind qualitativ echt spitze
LG

Kommentar von GelberEngel888 ,

Danke Dir...Ich will allerdings eine schnelle Lösung und ein Produkt, das wirklich gute Referenzen hat.
Auf gut Glück möchte ich nichts kaufen, die Auswahl ist da sehr groß und leider viel Schrott dabei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community