Frage von Caty99, 70

Suche leichtes, mattierendes 'Loses Puder'?

Hey :) ich suche ein gut mattierendes, leichtes und möglichst transparentes loses puder in der preisklasse bis ca 20 €. Aus dem DM oder Rossmann wäre gut - sonst geht auch Douglas!
Danke schonmal :)

Antwort
von princesssabse, 55

kann das puder bei dm von alverde empfehlen. hab sehr schwierige haut und bin damit echt gut gefahren und es ist nicht so teuer

wegen farbe musst selbst guggen, jeder hat nen anderen hauttyp und farbtyp. einfach mal vor ort ausprobieren

Antwort
von LeaSommer75, 34

hallo Caty,

ich benutze schon länger das Puder von Isadora (gibt es bei Douglas) und bin sehr zufrieden. Preis ist für die Qualität absolut okay. Hält den ganzen Tag und es hält generell sehr lange, da man nur sehr wenig davon braucht und nicht ständig nachpudern muss.

Liebe Grüße, Lea

Antwort
von volimte1234, 35

Also ich rate dir auf jeden Fall von essence und catrice sogar Manhattan ab ! Kaufen dir eins das auch gut ist und auf der haut bleibt ! Zum Beispiel stay matt von Rimmel, 7 Euro und super feines Puder ! Falls das nicht geht dann das hd von nyx , generell hat nyx viel für wenig Geld zu bieten!
Astor matt Puder ist sogar auch noch gut mit dabei !

Antwort
von LisaBlank, 33

Essence hat ab jz ein neues im sortiment

Antwort
von needhelpl, 30

Ich kann das lose Puder von ARDECO empfehlen. Sehr leichtes puder aber hält super.

Antwort
von Gluecksternchen, 40

Das lose Puder von Ellen Betrix bei Rossman ist sehr gut. 

Antwort
von belovelyandcute, 26

Hallo,

ich lege dir das "PRIMEandFINE Mattyfing Powder" von catrice in transparent. Dies am besten mit einem großen, fluffigen Pinsel auftragen. Wenn du Concealer setten möchtest, kannst du das auch mit einem BeautyBlender/Schwämmchen machen und dann ebenfalls mit einem großen, fluffigen Pinsel abwischen.

Das Puder kostet ca. 6€. Ich weiß aber nicht mehr, also glaub' mir nicht!😂

LG😘😊🦄💕☄💜✨💁🏼

Antwort
von easypeasyyy, 28

Das von p2 ist toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community