Frage von Pia7337, 51

Suche leichten Laptop zum zocken?

Hey!
Ich suche einen leichten Gaming Laptop, da ich ihn in die Schule mitnehmen muss. Ich spiele meistens: League of legends, Skyrim, Fallout, Cod und cs:go. Das sollte ich flüssig spielen können. Preiskategorie ist ca bei 900 Euro. Kennt sich jemand damit aus?
Lg

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 24

Hallo,

ich würde dir den Lenovo Y50-70 empfehlen.

Er hat einen guten I7-4720HQ Prozessor und einen Nvidia 960m Grafikchip.

Die von dir genannten Spiele kann er alle Flüssig abspielen.

Die Festplatte ist eine schnelle SSD und hat einen Speicherkapazität von 256 GB. 

Das Display misst 15,6 Zoll und hat eine Full-HD Auflösung. Wiegen tut er 2,4KG, damit ist er noch recht gut dran.

Ihn gibt es einmal für 899€ mit Betriebssystem und für 849€ ohne Betriebssystem.

Ohne BS: http://notebook-finder.com/product/B00U1PP3FQ/

Mit BS: http://notebook-finder.com/product/B00TTZ415M/

MfG Nico

Antwort
von Andyplayer1, 31

Ein Zenbook von Asus.
Ist aber nicht in deinem Budget.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community