Frage von jamesbrot, 26

Suche leichte Kamera für Rc Quadrocopter?

Hey Leute Hab einen Revell Sky Spider Quadrocopter, da ich ein Video machen wollte und mein Copter keine integrierte Kamera hat, klebte ich mein altes Smartphone dran. Als es so weit war und ich loslegen wollte musste ich leider feststellen das mein Quadrocopter das Handy nicht tragen kann. Deshalb hab ich mich dafür entschieden, dass ich mir eine Kamera für den RC Bedarf zulegen möchte. Es soll eine sehr leichte Kamera sein und ca 20 € kosten Hat jemand Erfahrung mit einer Rc Kamera gemacht die er mir empfehlen kann?

Antwort
von kaufi, 15

Also ich selbst hatte mir gleich komplett für 50€ die Syma x5c Drohne mit HD-Cam, Karte etc gekauft, welche ich nun für 20€ auf FPV umrüsten kann.

Ich denke mal das du keine Cam anschließen kannst und daher eine mit Akku suchst. Eventuell reicht diese für deinen Zweck:

http://www.ebay.de/itm/321903247848?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=...

Ich selbst hatte sie noch nicht, aber einige Leute finden die für den Preis nicht schlecht...... auch wenn es wohl ein billiger Nachbau sein soll. Auf jedenfall billiger als GoPro und co. Vergleiche findest du bei Youtube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten