Suche Lederleggings

Lederhose - (Leder, Leggins, roehre)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pimkie! :)

Unicorn96
Fragesteller

Gibt es dort momentan eine ähnliche??

ImSoBeautiful  28.05.2013, 11:25
@Unicorn96

Ja also ich war vor ca. 2 Wochen da hab ich eine gesehen (: Hoffe, dass sie jetzt auch noch gibt :)

Denk daran, Leder kann Deine Gesundheit gefährden!

Ich würde nicht nach billigsten Lederteilen, die direkt mit der Haut in Kontakt kommen suchen. Du könntest Dir die "Krätzenpest" holen.

Rufe Gerbverfahren auf, da erfährst Du, dass manchen Menschen egal ist, was mit den Trägern der Tierhäute passiert. - Bin zwar auch "Tierschützer", lehne trotzdem Tierprodukte nicht grundsätzlich ab.