Frage von Legendarii, 34

Suche Led Lichtstreifen. Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo Zusammen

Ich möchte meine Wohnung mit Led Lichtstreifen etwas verschönern. Ich habe mir dies so gedacht, dass ich z.b. hinter den Fernseher und an der Wand solche Streifen aufmache. Dies möchte ich dann mit dem Smartphone bedienen können.

Hat mir Jemand einen Rat, welche ich dafür nehmen soll?

Mfg Legendarii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phil1234567, 25

Wenn du sie mit dem smartphone bedienen willst dann schau dir mal die philips hue an die sind zwar teuer aber du kannst dein lichtsystem mit verschiedenen komponenten erweitern

Antwort
von Christo75, 16

http://schnickschnacksystems.com/produkte/led-streifen/