Frage von DieNummerSieben, 54

Welche Lebensmittel enthalten viel Magnesium?

Kann mir jemand ein link oder sonstiges schicken, da ich mit meiner recherche nicht zufrieden war. lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Nahrung, Nahrungsergänzungsmittel, Supplements, ..., 30

Hallo! Bananen sind der einfachste Weg - Sportler wissen das. Ganz viel Informationen findest Du hier, alles Gute.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/magnesium.html

Antwort
von Slimfoods, 53
  1. Kakao
  2. Kürbiskerne
  3. Amaranth
  4. Sesam
  5. Mohn
  6. Hülsenfrüchte (Linsen, weisse Bohnen, Saubohnen)
  7. Bananen
  8. Quinoa
Antwort
von LonelyBrain, 54
  • Amaranth

  • Kürbiskerne
  • Kakao
  • Quinoa
  • Sesam
  • Mohn
  • Brennessel
  • Bananen
Antwort
von Haned1972, 26

Du kannst auch einfach eine Magnesium Brausetablette von der Drogerie kaufen und sie jeden Tag trinken.

Antwort
von Mephistoles, 25

Mineralwasser.Nürburgquelle.

Magnesium 241 mg *

Calcium 168 mg

Hydrogencarbonat 2451 mg

Kalium 37,4 mg

Natrium 261 mg

Chlorid 14 mg

Sulfat 17 mg

Fluor 0,26 mg

Heilwirkung :  Nein

* Herstellerangaben.

Erhältlich bei Hit.Supermarkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community