Frage von winnermonster, 47

Suche Leauge of Legends LVL 30 acc?

ich suche einen LVL 30 Acc für meinen bruder. sein acc wurde gehackt, aber RIOT meint sie können da nichts machen . er ist grade LVL 30 geworden und war eigentlich schon ziemlich gut. er hat in 5 spielen von den 10 promogames 4 gewonn. jetzt wollt ich fragen , ob jemand einen LVL 30, unranked acc zu verschenken hat , wenn ja dann meldet euch bitte bei mir, per e mail: vlentin.faix@live.com

(mein bruder hat noch keie eigene E mail adresse)

ich könnt entweder per e mail zu mir schicken oder per skype an meinen bruder!

Danke im Vorraus (ich weiß das das wahrscheinlich nicht erlaub ist, aber mein bruder meint, dass er keinen neuen acc anfangen will, da er für seinen, länger als 1 Jahr gebraucht hat und er dazu keine lust mehr hat) :/

Antwort
von gabrielstei, 35

Sry, aber ich muss dich hier auf den Boden der Realität holen.

  1. Riot wird bei einem gehackten Acc nicht behaupten, sie könnten nichts machen. Was auch immer dein Bruder behauptet, das hat bestimmt seine Gründe.
  2. Der Markt boomt mit unranked lvl 30 Accounts - warum? Weil keiner so blöd wäre, seinen eigenen frisch gelevelten Acc herzuschenken.
  3. Mit ein bisschen Mühe und Zeit ist so ein Acc, wenn mans drauf anlegt auch in einem Monat gelevelt (+ XP boost per win / day).

mfg

Antwort
von Jp98125, 21

Man darf keine Accounts weitergeben, deswegen wird der account nichts bringen weil er gelöscht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten