Frage von starslolcool, 33

Suche League of Legends smurfer (bin platin)?

Hallo ich bin platin 4 bisslang ich suche einen smurfer der mich in dia spielen kann

bitte kommentieren,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LainkDr1zzle, 10

Du weißt, dass du dafür gebannt werden kannst? Ich z.B. bin Platin1 und habe einen Account von einem random geboostet der in einem Chatraum nachgefragt hatte.. Der war bronze3 und wollte silber kommen, also hab ich ihn Silber geboostet. Ich habe alle Spiele die ich gespielt habe gewonnen und so war der nach 16 Games (also wins) Silber. Dann hat er wieder drauf gespielt und 3 Tage später ist sein Account wegen boosten gesperrt worden.

Um ehrlich zu sein verstehe ich aber nicht warum man das möchte.. Wenn du doch jetzt ganz gut bist in Platin, warum willst du dann in eine Liga in der du nicht mehr spielen kannst bzw. hauptsächlich feeden und verlieren wirst, das ist doch nur viel deprimierender... Außerdem ist es doch auch ein cooles Gefühl, wenn man sowas selbst schafft und man freut sich auf aufregende und spannende Spiele in der Diamant-promo zum Beispiel ;)

Kommentar von starslolcool ,

hey wollten wir mal zusammen spielen?


Achja du hast mir die Augen geöffnet ich schaffe es gerade alleine ^^

Antwort
von Bogolo, 21

http://www.eloboost.academy/index.php?task=boosting&action=index

kostet aber geld 

Antwort
von Fugu13, 12

Ein smurfer xddddd

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community