Frage von tommetin21, 18

Suche League of Legends Ranked team(Seite)?

also ich will einen Team beitreten bin Gold1 und heiße "Skin is Win" nur ma so vorab falls ihr ein team habt aber eigentlich wollte ich fragen ob es seiten gibt wo leute ihre teams vorstellen und ich mich dann dort bewerben könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iWearNoBra, 18

Glaube Teamfind.com (?) Für WoW & LoL

Antwort
von Jp98125, 16

Im lol forum auf der offiziellen Website