Frage von iTzCrazyZockt2, 60

Suche League of Legends Account ab lvl 10?

Ich möchte gerne meinem Bruder League of Legends zeigen und würde mir gerne einen Account ab lvl 10 ausborgen. Mach demjenigen auch ein Intro oder irgendein Design. Dem Account kann ja nichts passieren weil er ja mit E-Mail gschützt ist. Währe echt mega nett :)

Danke im Voraus :)

Antwort
von xxOmegaxx, 15

wie wär es wenn du ihn den acc selbst hochspieln lässt weil er dann xtrem reinsuckt wenn er bei lvl 10 startet weil immer wenn ich mit jem spiel der des des erdte mal spielt suckt der so hart rein also lass ihn den acc selber hochspieln

Antwort
von ModernHippie, 47

Wie wäre es, wenn Du Dir/Deinem Bruder einen Neuen erstellst und ihn selbst hochlevelst?

Kommentar von iTzCrazyZockt2 ,

Das dauert hald etwas länger... ist freiwillig, kann ja sein dass einer seinen Smurf nichtmehr braucht und ihn mir gegen eine kleine Belohnung borgt :)

Antwort
von apophis, 33

Zum einen ist das Weitergeben von Accountdaten in dem Spiel verboten, sprich es führt zur Sperrung des Accounts.
Bedeutet weiterhin "Dem Account kann ja nichts passieren" stimmt hier keineswegs. Der Verleiher würde dabei seinen Account verlieren.

Zum anderen ist dies ein Ratgeberforum und keine Tauschbörse. Halte dich also bitte an die Richtlinien, wenn Du eine Frage hast.

Antwort
von Nigerian, 10

Mach halt einen neuen man levelt seit neustem doppelt so schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community